Foullon Rechtsanwalt LL.M.
FoullonRechtsanwalt LL.M.

Kompetenz aus Erfahrung

Rechtsanwalt Foullon bietet seit 2005 kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team an Mitarbeitern. Dabei haben wir uns auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und legen größten Wert auf Qualität und Seriösität.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung

Anders als in vielen Großkanzleien ist mir die persönliche und individuelle Beratung besonders wichtig. Neben Privatpersonen gehören zu meinen Mandanten auch kleine und mittelständige Unternehmen. Ich biete eine frühzeitige Beratung und arbeite eng mit fachlich spezialisierten Beratern zusammen. Das Ziel meiner Tätigkeit ist es für meine Mandanten stets eine maßgeschneiderte und erfolgreiche Lösung ihrer rechtlichen Probleme zu finden.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Rechtsanwalt Foullon LL.M.
Am Milchbornbach 31
51429 Bergisch Gladbach

 

Beratung in deutsch, englisch, russisch

 

Telefon

+49 2204 916373

+49 2204 916372

 

E-Mail

info@kanzlei-foullon.de 

 

Bürozeiten

Montag-Freitag 9.00-18.00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Foullon Rechtsanwalt